Bio-Energetik, den Ursachen auf der Spur

Alles ist Energie. Wenn wir gesundheitliche Probleme an der Wurzel packen wollen, müssen wir das zugrunde liegende energetische Problem heilen.

Mit der Bio-Energetik (Bio =Leben, Energetik =Energie, Kraft)  können Disharmonien auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene ausgetestet, erkannt und der gesamte Organismus wieder in die gesunde Schwingung zurück gebracht werden. Die Lebensenergie kann wieder frei fließen und unsere Selbstheilungskräfte werden gestärkt bzw. Krankheiten vorgebeugt.

Bioenergetik Austestung mit Tensor

Alles Leben besteht aus Schwingungen. Jede Zelle, jedes Organ und jeder Organismus hat seine ureigene Schwingung .  Sind unsere Zellen gesund,  besitzen sie die Fähigkeit miteinander zu kommunizieren. Sie sind in ständiger Verbindung und tauschen sich aus.
Viele Einflüsse z.B. Stress, ungesunde Lebensweise, schädliche Umweltfaktoren, aber auch traumatische Erlebnisse sowie Trauer, Kummer, Ärger oder falsche Glaubenssätze können diesen natürlichen Informationsaustausch stören. Dies verändert die ursprüngliche natürliche Eigenschwingung unserer Zellen und bringt uns aus dem Gleichgewicht. Wir fühlen uns energielos und können schließlich krank werden.
Bereits lange bevor ein Organ nicht mehr richtig funktioniert ist es nicht mehr in seiner natürlichen Schwingung.